Noch ein Nachtrag. ICh hab TB nochmal neu installiert. Ich kann meine Mails der letzten 7 oder acht Tage lesen. Den Rest nicht. Es ist also kein Problem der Anzeige. Sind die einfach futsch...?
Beiträge von Sealing
-
-
Okay. Jetzt habe ich verstanden, dass ich mich erst mal um den Virus kümmern soll. Das mache ich und habe ich gemacht. Und von kompetenter Stelle habe ich mir sagen lassen, dass der Rechner sauber ist.
Ich kann jetzt die Mails, die ich in dem Postfach, dass vom verschwinden des Mülleimers nicht betroffen war, nicht mehr anzeigen. Was kann ich jetzt machen?
Vielen Dank für alle HIlfe und alle Rückmeldungen.
-
Super, ich kann wieder meinen Müll rausbringen. VIelen Dank.
-
Okay. Sorry. Dachte, das diese Informationen für die Update-Frage nicht relevant sind. Tut mir leid.
Also
* Thunderbird-Version: 38.7.0
* Betriebssystem + Version: Wondows Vista Home Premium (Version kann ich nicht finden. Auf jeden Fall 32-Bit. Updates hab ich immer gemacht...)
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Vodafone, 1&1
* Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): DSL-Easybox 802Hoffe damit gehts. VIelen Dank.
-
Vielen Dank für Eure Antworten.
Au Man. Bei zwei Profilen fehlt der Papierkorb. Dort kann ich keine Mails löschen. Bei dem dritten geht es. Wie bekomm ich denn nun meinen Papierkorb zurück...
-
Guten Abend zusammen,
nach einem Virus, mit dem ich schon in Behandlung war und noch bin, habe einige Programme bei mir einen Schlag schräg. So kann ich in TB z.B. keine Mails mehr löschen, was wirklich nervt. Ich möchte das Programm neu installieren. Ich habe jetzt mit Moz-BackUp ein Backup gemacht. Kann ich es jetzt neu Installieren oder muss ich das alte Programm vorher deinstallieren? Ich will natürlich keine Mails und keine EInstellungen verlieren. Deswegen hab ich gerade ein wenig Nervensausen. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand beisteht.