Hallo,
Prob gelöst.
Die Einstellung des Ports mit 995 war falsch - auf 110 berichtigt.
Jetzt werden die eMails wieder abgerufen.
Grüsse von Peter
Hallo,
Prob gelöst.
Die Einstellung des Ports mit 995 war falsch - auf 110 berichtigt.
Jetzt werden die eMails wieder abgerufen.
Grüsse von Peter
Thunderbird-Version: 13.0.1
Betriebssystem + Version: Windows XP
Kontenart (POP / IMAP): POP3 (mx.freenet.de Port 995)
Postfachanbieter (z.B. GMX): freenet
Hallo,
habe meinen eMail-Account bei Freenet. Hatte heute ständig Probleme mit dem Empfang von eMails indem ich immerwieder informiert wurde, daß ich es nochmal später probieren bzw. daß ich mein Passwort eingeben soll.
Übrigens, wenn ich mein eMail-Konto bei freenet aufrufe, sind neue eMails da - mir werden sie nur nicht mehr (gestern klappte es noch) mit thunderbird angezeigt.
Weiß nicht, ob an den Einstellungen etwas verändert wurde?
Grüsse von Peter