1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Christina157

Beiträge von Christina157

  • Nachrichten kommen nicht in den Papierkorb nach dem löschen

    • Christina157
    • 27. April 2016 um 17:28

    Super, danke, jetzt geht es wieder ;) ich kann zwar nicht einstellen, dass die emails nach dem löschen in den "normalen"Papierkorb kommen, aber so funktioniert es ja auch.

  • Nachrichten kommen nicht in den Papierkorb nach dem löschen

    • Christina157
    • 27. April 2016 um 15:42

    Danke!!!
    du hast recht online ist der Papierkorb in Ordnung, dort sind alle gelöschten Dateien da wo sie sein sollen. Jetzt muss ich nur noch raus finden, wie ich den "echten" 'Paperikorb in mein Thunderbird bekomme :P

    VG Christina

  • Nachrichten kommen nicht in den Papierkorb nach dem löschen

    • Christina157
    • 26. April 2016 um 11:50

    ich würde mich wirklich sehr über hilfe freuen

  • Nachrichten kommen nicht in den Papierkorb nach dem löschen

    • Christina157
    • 18. April 2016 um 10:46

    IMAP

    Gruße Christina

  • Nachrichten kommen nicht in den Papierkorb nach dem löschen

    • Christina157
    • 14. April 2016 um 11:01

    Hallo,
    wenn ich meine Emails mit der entfernen Taste lösche, werde sie nicht mehr in den Papierkorb verschoben, sondern endgültig gelöscht... die gängigen Einstellungen habe ich schon überprüft (verschieben in Papierkorb, keine alten Nachrichten löschen). _ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann!

    Thunderbird 38.7.2, Windows 10, gmail Konto, Sophos Antivir



    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antiviren-Software:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™