1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. essubknarf

Beiträge von essubknarf

  • Dubletten selektieren/löschen

    • essubknarf
    • 31. August 2024 um 11:00
    Zitat von ggbsde

    Es gibt ein oder zwei Add-ons, die das möglicherweise können.

    Danke für den Hinweis - Ich hatte zwar gesucht, aber offenbar nicht mit den richtigen Suchbegriffen... :sleeping:

    Remove Duplicates ist veraltet. Im englischsprachigen Forum wird auf Entfernung doppelter Nachrichten (Alternative) verwiesen. Wenn Du noch ein anderes findest, probiere ich das auch gern aus (denn das grundsätzliche Problem wird mir erhalten bleiben... :wall:)

  • Dubletten selektieren/löschen

    • essubknarf
    • 30. August 2024 um 19:26

    Aus Mailverteilern bekomme ich immer wieder eMails doppelt ("doppelt" heißt: mit identischem Absender, Datum/Zeit, Betreff und Inhalt) in meinen Posteingang.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, solche Dubletten zu selektieren (um sie dann zu löschen)?

    Thunderbird-Version115.14.0 (64-Bit)
    Betriebssystem + VersionDebian GNU/Linux 11 5.10.0.32-amd64
    KontenartPOP
    Postfachanbieteru.a. Googlemail, GMX
    AntivirensoftwareLinux
    FirewallBetriebssystem-intern
  • Internet-Link öffnet nicht

    • essubknarf
    • 25. April 2016 um 21:31

    Mein Versuch, ein Thunderbird-Konto von einem Rechner (mit Chromium als Standardbrowser) auf einen anderen (mit Firefox) zu kopieren, ist in diesem Punkt fehlgeschlagen: Beim Klick auf einen http-Internetlink in einer eMail öffnet sich der Browser nicht mehr.

    Leider finde ich auch in den Einstellungen nicht, wo ich den Handler für http wählen kann. Mag mir jemand auf Pferd helfen?


    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.6.0
    * Betriebssystem + Version: Kubuntu 16.04
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): oche.de

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™