Moin Ganzfix,
ja ich meine Kaspersky, Version 17.0.0.611 Ich habe diese beiden Virenscanner und Firewall aber schon 1-2 Jahre auf dem PC und bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Das Problem mit den Mails ist aber erst seit 2 Tagen vorher hat alles super geklappt. Jetzt laden die neuen Mails halt immer im Papierkorb.
Liste von Programmen, die mit Kaspersky 2017 inkompatibel sind:
https://support.kaspersky.com/de/12917#block2
Entscheide Dich also für einen Virenscanner. Ob dieses nun mit deinem Problem zusammenhängt ist allerdings schwer zusagen.
Greifst du nur mit Thunderbird auf die Emails zu oder auch mit anderen Geräten z.B. Handy? Gibt es von Arcor eine Möglichkeit per Browser aufs Postfach zuzugreifen? Falls ja, prüfe ob neue EMails die noch nicht von Thunderbird abgerufen wurden dort auch im Papierkorb sind. Falls ja => kein Thunderbird Problem sondern eher Arcor. Falls nein => Thunderbird öffnen und Emails abrufen, falls hierbei Emails in Papierkorb verschoben werden dann Fehler bei Thunderbird suchen z.b. Extras-Filter