Du kannst für diesen Kalender in den Einstellungen angeben, dass Du keine Erinnerungen angezeigt bekommst. Dann musst da natürlich selber an die Termine denken
Beiträge von Ganzfix
-
-
Ich vermute mal, dass Deine Konten in XP vor längerer Zeit angelegt wurden und daher ohne Verschlüsselung waren
POP: 110 mit SSL: 995
IMAP: 143 mit SSL: 993
SMTP: 25 mit SSL 465beim Anlegen des neuen Kontos wurden nun SSL empfohlen, daher andere Ports und diese sind im Netgear anscheinend geblockt. Du musst also beim Netgear die Ports anpassen und dabei am besten gleich die Ports ohne SSL verbieten.
-
-
-
Hallo Habanero,
gleiches Problem habe ich auch, dies habe ich auch vor einiger Zeit hier schon beschrieben:
TB 45 - Druckereinstellungen zweimal ändern geht nichtLeider bisher keine Lösung in Sicht.
Gruß, Nils
-
Leider ist bei mir der Fehler weiterhin vorhanden in Version: 45.2.0
Allerdings habe ich mittlerweile einen PC mit Windows 10 - gleiche TB Version - dort tritt das Problem nicht auf, wäre schön wenn jemand mal testen kann ob es ein Allgemeines Problem von TB mit Windows 7 ist oder ob es irgendwie an meiner Konfiguration liegt.
-
Wurde in der Version 45.2.0 behoben:
- Fixed Invitations to events could not be printed.
-
Mit Version 47.0b1 ist die Anzeige von Termineinladungen überarbeitet worden und nun funktioniert auch wieder der Ausdruck.
-
Hallo,
wenn ich eine E-Mail auf drucke und dann im Dialogfenster Drucken auf den Button Eigenschaften gehe und das Eigenschaftenfenster schließe (egal ob mit OK oder Abbrechen), dann lässt sich anschließend das Eigenschaftenfenster nicht direkt erneut öffnen.
Statt dessen führt dies dazu, dass die Thunderbird.exe sogar falls Thunderbird wird geschlossen in der Prozessliste vorhanden bleibt.
Erst wenn ich die Thunderbird.exe im Task-Manager beende und dann Thunderbird neu starte kann ich das Drucker-Eigenschaftenfenster wieder ändern.Kann das mal jemand prüfen, ob dass ein Allgemeines TB-Problem ist.
Gruß, Nils
* Thunderbird-Version: 45.1.0 und auch 45.2 Beta
* Betriebssystem + Version: Windows 7 SP1
* Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky KES 10.2.4.674 -
-
Hallo,
wenn ich Termineinladungen drucke, dann ist auf dem Druck nur der Kopf der Email also "Betreff, Von, Datum, An" zu sehen. Die eigentliche Termineinladung "Ort, Wann, Beschreibung, Teilnehmer" jedoch nicht. Mit der Vorgängerversion 38.7.2von Thunderbird hat es aber noch richtig funktioniert.
Kann das mal jemand prüfen beziehungsweise wo könnte der Fehler liegen?
Gruß, Nils