Achtung mit der Version 52 tritt das Problem erneut auf!
Ich hoffe, dass es möglichst schnell behoben wird.
Achtung mit der Version 52 tritt das Problem erneut auf!
Ich hoffe, dass es möglichst schnell behoben wird.
- Kann es sein, dass dort Text steht, aber eine weiße Textfarbe hat? Wenn du den Text in der neuen Email markierst, müsste man das Erkennen.
- Markiere doch mal den Text der Email die du beantworten willst und gehe dann auf den Button antworten. Es sollte dann der markierte Text zitiert werden. Falls z.B. eine falsche Markierung die Ursache ist.
- In Verfassen & Adressieren mal die HTML-Option deaktivieren um zu testen ob dies einen Unterschied macht.
Dort ist alles mit Häkchen versehen
Und wie ist die Einstellung wo deine Nachricht stehen soll ober-/ oder unterhalb des Zitats
und wie ist diese Einstellung für die Signatur?
https://support.mozilla.org/de/kb/antwort-…der-unter-zitat
Wie schon erwähnt können Screenshots sehr hilfreich sein.
Hallo tbnub,
jetzt sind wir schon zu dritt. Bitte hier weiter diskutieren:
Seit Update auf 45.2.0 sporadisches Problem mit den Druckeigenschaften
Kann es sein, dass Gdata auch die ausgehenden Emails scannt? Ich hatte bei Kaspersky mal ein ähnliches Problem. Nachdem ich das Scannen von ausgehenden Emails deaktivert habe, hat es wieder ohne Probleme funktioniert.
Du kannst für diesen Kalender in den Einstellungen angeben, dass Du keine Erinnerungen angezeigt bekommst. Dann musst da natürlich selber an die Termine denken ![]()
Ich vermute mal, dass Deine Konten in XP vor längerer Zeit angelegt wurden und daher ohne Verschlüsselung waren
POP: 110 mit SSL: 995
IMAP: 143 mit SSL: 993
SMTP: 25 mit SSL 465
beim Anlegen des neuen Kontos wurden nun SSL empfohlen, daher andere Ports und diese sind im Netgear anscheinend geblockt. Du musst also beim Netgear die Ports anpassen und dabei am besten gleich die Ports ohne SSL verbieten.
Hallo Habanero,
gleiches Problem habe ich auch, dies habe ich auch vor einiger Zeit hier schon beschrieben:
TB 45 - Druckereinstellungen zweimal ändern geht nicht
Leider bisher keine Lösung in Sicht.
Gruß, Nils
Leider ist bei mir der Fehler weiterhin vorhanden in Version: 45.2.0
Allerdings habe ich mittlerweile einen PC mit Windows 10 - gleiche TB Version - dort tritt das Problem nicht auf, wäre schön wenn jemand mal testen kann ob es ein Allgemeines Problem von TB mit Windows 7 ist oder ob es irgendwie an meiner Konfiguration liegt.
Wurde in der Version 45.2.0 behoben:
Mit Version 47.0b1 ist die Anzeige von Termineinladungen überarbeitet worden und nun funktioniert auch wieder der Ausdruck.
Hallo,
wenn ich eine E-Mail auf drucke und dann im Dialogfenster Drucken auf den Button Eigenschaften gehe und das Eigenschaftenfenster schließe (egal ob mit OK oder Abbrechen), dann lässt sich anschließend das Eigenschaftenfenster nicht direkt erneut öffnen.
Statt dessen führt dies dazu, dass die Thunderbird.exe sogar falls Thunderbird wird geschlossen in der Prozessliste vorhanden bleibt.
Erst wenn ich die Thunderbird.exe im Task-Manager beende und dann Thunderbird neu starte kann ich das Drucker-Eigenschaftenfenster wieder ändern.
Kann das mal jemand prüfen, ob dass ein Allgemeines TB-Problem ist.
Gruß, Nils
* Thunderbird-Version: 45.1.0 und auch 45.2 Beta
* Betriebssystem + Version: Windows 7 SP1
* Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky KES 10.2.4.674
Hallo,
wenn ich Termineinladungen drucke, dann ist auf dem Druck nur der Kopf der Email also "Betreff, Von, Datum, An" zu sehen. Die eigentliche Termineinladung "Ort, Wann, Beschreibung, Teilnehmer" jedoch nicht. Mit der Vorgängerversion 38.7.2von Thunderbird hat es aber noch richtig funktioniert.
Kann das mal jemand prüfen beziehungsweise wo könnte der Fehler liegen?
Gruß, Nils