Beiträge von Krustenviech

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.0
    * Betriebssystem + Version: Win 10
    * Kontenart (POP / IMAP): POP und IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX, GMAIL, WORLD4YOU
    * Eingesetzte Antiviren-Software: keine
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Firewall (aber selbst bei ausgeschaltener)
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): ken Router


    Senden und Empfangen ist seit dem neuen Update nicht mehr möglich. Ich musste die Bestätigungsmail zum registrieren hier ebenfalls mit dem Smartphone empfangen.


    Leider nicht nur am Heim- Laptop, sondern auch in der Firma. Bitte um schnellstmögliche Problemlösung!


    Testmail kam beim Firmenlaptop bei keiner Mail Adresse an.
    Testmail die vom Firmenlaptop gesendet wurde kam beim Heimlaptop an, ist aber nicht im Ausgang vom Firmenrechner.
    Registrierungsmail von TB-mail.de kam am Heimlaptop nicht an.


    Smartphone alles in Ordnung...