1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. EurenikZ

Beiträge von EurenikZ

  • Mails in "Alle Nachricht" verschieben geht nicht

    • EurenikZ
    • 19. Mai 2016 um 18:04

    Keine Idee...?

  • Mails in "Alle Nachricht" verschieben geht nicht

    • EurenikZ
    • 16. Mai 2016 um 21:28

    * Thunderbird-Version: 45.1.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMail


    Hallo,
    habe in meinen Konteneinstellungen -> Server-Einstellungen -> Beim Löschen einer Nachricht: In diesen Ordner verschieben: Alle Nachrichten in *** eingestellt. Doch lösche ich eine Nachricht, landet diese im Papierkorb, nicht in "Alle Nachrichten"... Doch wieso? Jemand eine Idee?

  • Standard Formatierung "Absatz"?

    • EurenikZ
    • 30. April 2016 um 11:35

    Ah, danke.

  • Wo sind diese alten Konten?

    • EurenikZ
    • 29. April 2016 um 23:24

    * Thunderbird-Version: 45.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMail
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Avast


    Hallo,
    nutze Thunderbird seit Jahren und erstelle mit MozBackup immer ein Backup, habe also immer wieder alles nach einer PC Neuinstallation. Dadurch sind die Backups auch sehr groß und mir ist aufgefallen, dass der noch etwas von Konten sichert, die schon seit Ewigkeiten eigentlich aus Thunderbird gelöscht worden sind: http://screencloud.EurenikZ.de/Screenshot_2016-29-04-23.22.28.png

    Wo finde ich das? Da ist wohl noch viel mehr Müll von alten Kontos...

  • Standard Formatierung "Absatz"?

    • EurenikZ
    • 29. April 2016 um 22:46

    * Thunderbird-Version: 45.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMail
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Avast


    Hallo,
    seit heute, zumindest ist es mir erst heute aufgefallen, schreibe ich immer automatisch mit "Absatz", wenn ich auf "Verfassen" klicke. Muss immer händisch auf Normaler Text wechseln... Wo stelle ich ein, dass das immer automatisch Normaler Text ist?

  • Mail suchen anhand von Inhalt

    • EurenikZ
    • 29. April 2016 um 14:42

    * Thunderbird-Version: 45.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMail
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Avast


    Hallo,
    ich würde gerne eine Mail anhand Stichwörter, welche sich in der Mail befinden, nicht im Betreff sondern Textfeld, suchen. Doch mache ich einen Rechtsklick auf den Papierkorb -> Nachrichten suchen kann ich dort nicht nach Inhalt suchen, nur Betreff, etc.

    Auch in der Leiste oben (bzw. Strg+K) werde ich nicht fündig, wenn ich z.B. nach "If you want to cancel this alerts service" suche: http://screencloud.EurenikZ.de/Screenshot_2016-29-04-14.42.16.png

    Wie funktioniert die Suche richtig?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™