1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Tauchbuddy

Beiträge von Tauchbuddy

  • Email - Sender-Adresse wird falsch angegeben/angezeigt - handelt sich um bekannte Sender keine Spamadressen !

    • Tauchbuddy
    • 9. September 2020 um 09:18

    Hi,

    danke für die Info - ist erst ab dem 1.9.

    Unser Shop + auch das Emailprogramm läuft über einen externen Rechner, unser Webmaster der auch Thunderbird nutzt findet nicht die Ursache, gebe aber Deine Info an ihn weiter. Kann nur irgendetwas in dieer Richtung sein da das Problem hier im Büri auf dem Rechner aber auch auf meinem Laptop auftritt.

    Ciao

    Klaus

  • Email - Sender-Adresse wird falsch angegeben/angezeigt - handelt sich um bekannte Sender keine Spamadressen !

    • Tauchbuddy
    • 8. September 2020 um 17:25

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hi - ohne das wir eine Änderung - bewußt - am Emailprogrmm gemacht haben, werden 80% der eingehenden Emails mit einer falschen Adresse angezeigt - Sendeer sind bekannte Personen z.B. unser Webmaster !

    Anstatt das seine Email Adresse angezeigt wird, steht dort nur MIR - bei anderen bekannten Kunden steht dn unsere Emauladresseer Name des Senders und direkt dahinter in eckigen Klammer

    Wo könnte der Fehler liegen - nutzen Thunderbird seit über 10 Jahren ohne Probeme

    Danke für Hilfe oder Tipps

    Ciao

    Klaus

  • Neuestes Update - im automatisch Absatz eingestellt

    • Tauchbuddy
    • 9. Mai 2016 um 11:57

    jetzt mit Hallo,

    danke für den Tip

    ciao
    Klaus

  • Neuestes Update - im automatisch Absatz eingestellt

    • Tauchbuddy
    • 9. Mai 2016 um 11:12

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: aktuelle
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): Pop
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): telekom
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Avira
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Telekom

    beim Verfassen von emails ist seit dem letzten Updater immer automatisch bei der Fextformatierung "Absatz" eingestellt und kann auch nur für den aktuellen Text auf "normaler Text" korregiert
    werden. Dauerhafte Einstellung ist nicht möglich.
    Wie kann ich dies korregieren ?
    Ciao
    Klaus

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™