Beiträge von Amakuss

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Programm + Version: Thunderbird 38.7.2.
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato
    * Eingesetzte Antivirensoftware: keine
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem-intern


    Hallo,


    ich habe meinen E-Mail Anbieter gewechselt und somit einen neuen Server. Die E-Mail Adresse ist dabei gleich geblieben. In meinen Konto-Einstellungen habe ich den Server-Namen geändert, nach dem 'ok' drücken waren jedoch sämtliche Inhalte verschwunden. Erst wenn ich wieder den alten Server-Namen eingebe, kann ich meine E-Mails sehen. Gibt es eine Möglichkeit die Daten auf den Anderen Server zu übertragen?


    MfG,
    Angelina