Lag am Add-On "Profile Password".
Deaktiviert, Problem ist behoben !
Lag am Add-On "Profile Password".
Deaktiviert, Problem ist behoben !
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45
* Betriebssystem + Version: Windows 10
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1und1
* Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Firewall
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FritzBox 1udn1 Home Server
Ich brauche Hilfe - Thunderbird sendet überhaupt keine Mails mehr. Seit dem 10.05. kann ich auf Senden drücken sooft ich will - nichts passiert !
Von anderen Programmen wie WindowsMail etc klappt Senden problemlos.
Weiss jemand, wo das Problem liegen könnte?
Vielen Dank schon im Voraus !
JoThub