Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.1.0
* Betriebssystem + Version: Windows 10
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1und1
* Eingesetzte Antiviren-Software:Avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Avira
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): von Routern unabhängiges Problem
Hallo Gemeinde
Habe das Problem schon länger.
Es gibt einen Ordner der mit "Dienstleistung" bezeichnet ist. Da gab es diverse Unterordner
angefangen hat das problem, als ich feststellte, dass ich keien Mails vom EingangsOrdner in diesen
Dienstleistung Ordner verschieben konnte.
Ich habe dann einen neuen Ordner mit "DL" bezeichnet angelegt und alle Unterordner des alten
Dienstleistung Ordner in diesen neuen verschoben.
Jetzt ist der alte Ordner leer, wenn ich ihn anclicke läuft ein blaues Rad, ohne Ende...
Wenn ich ihn lösche, ist das ohne Wirkung.
Selbst mit externen File Managern wie Total Commander ist er nicht löschbar.
Es kommen dann Hinweise zu Berechtigungen, auch wenn ich mit Admin Rechte hantiere, geht es nicht.
Hat jemand eine Idee ?
Mfg HD