Posts by i-beh

    * Thunderbird-Version: neuste für Mac (45.1.0)
    * Betriebssystem + Version: Mac OS X
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): gmx
    * Eingesetzte Antiviren-Software: noch keine
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keine


    Ich bitte um dringende Hilfe: Vor meinen Umzug von Windows 7 auf Mac OS X habe ich meine gesamten Daten extern gesichert, natürlich auch meine Thunderbird-Daten. Zum Glück konnte ich über die "Import"-Funktion schon die Kontakte wieder herstellen - was ich nicht hinbekomme, ist der Import meiner alter Ordner-Struktur und der alten Mails im Posteingang. Zwar habe ich nach langem Suchen den TB-Profil-Ordner gefunden und dort auch das alte Profil abgelegt - aber wie kann ich das nun aktivieren?!?


    Das ist sehr wichtig für mich, da ich als externe Mitarbeiterin per Mail intensieven Datenaustausch mit einem Planungsbüro habe und hier wichtige Arbeitsunterlagen und -absprachen lagern.


    Kann mir bitte jemand so bald wie möglich helfen? :lupe: