1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Christoph

Beiträge von Christoph

  • Wiederholung nur an Werktagen funktioniert nicht

    • Christoph
    • 30. Mai 2016 um 20:51

    Danke für die Rückmeldung.
    Ich werde morgen im Büro nochmal die TB-Version checken.

    Vielen Dank und schönen Abend,

    Christoph

  • Wiederholung nur an Werktagen funktioniert nicht

    • Christoph
    • 30. Mai 2016 um 20:23

    Sorry, bin jetzt nicht mehr im Büro. Version Litghtning 4.0.7.2 stimmt auf jeden Fall wie angegeben. Bei Thunderbird müsste ich nochmal nachsehen.
    Außer Sogo und Lightning sind keine Erweiterungen installiert.
    Ich wollte eine (werk)täglich stattfindende Konferenz terminieren (also kein Serienende festgelegt).

  • Wiederholung nur an Werktagen funktioniert nicht

    • Christoph
    • 30. Mai 2016 um 20:03

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.1.0
    * Lightning-Version: 4.0.7.2
    * Betriebssystem + Version: Win 7
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): OS-intern


    Liebe Gemeinde,

    meine Firma hat von MS Outlook auf Thunderbird umgestellt. Soweit alles o.k. Allerdings lassen sich Wiederholungs-Termine nicht wie im Menü angeboten auf Werktage beschränken. Nach der entsprechenden Auswahl und anschließendem Speichern wird die Terminserie hartnäckig auch an Wochenendtagen angezeigt. Bei neuerlichem Öffnen zur Bearbeitung steht dann statt "Werktage" "täglich" im Auswahlfenster. Gleiches passiert mir, wenn ich die Einstellung über benutzerdefiniert und dann die Auswahl "Werktage" anwähle.
    In den Kalendereinstellungen sind die Werktage korrekt von Mo.- Fr. eingestellt.
    Alle anderen Funktionalitäten scheinen zu funktionieren. Das Programm lässt mich ratlos zurück. Wer kann helfen?

    Viele Grüße,

    Chistoph

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™