1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Totalgenervt

Beiträge von Totalgenervt

  • Ständig neue Spam/Fishing Mails

    • Totalgenervt
    • 12. Juni 2016 um 16:25

    Hi Peter,

    also bin reingegangen und habe unter der Option des emialfaches "Junk-Filter" unter Junker-Filter für diese Konto aktivieren ein Häckchen gesetzt, also aktiviert (war vorher nicht), soll ich darunter was einstellen:

    Junk-Kopfzeile dieses externen Filters vertrauen

    auch etwas einstellen ?

    Unter golable Einstellungen habe ich dann ein Häckchen gesetzt unter:

    Wenn Nachrichten manuell als Junk makierte werden:
    diese in den Ordner ... verschieben (Häckchen)

    Junk als gelesen makiert (Häckchen gesetzt)

    Junk-Protokoll für selbstlernenden Filter aktivieren (Häckchen gesetzt)

    Hoffe habe das was nötig ist korrekt gemacht.

    Danke nochmals für deine Hilfe, so stirbt man nicht ganz blöde :wall:

    Gruß und schönen Wochenstart

    Oliver

  • Ständig neue Spam/Fishing Mails

    • Totalgenervt
    • 11. Juni 2016 um 13:05

    Hi,

    danke für die Begrüßung :D:D:D

    ja stimmt leider das die am längeren Hebel sitzen.

    Bearbeite das seid Monaten mit dem Junk Button und trotzdem kommt dauernd was an, immer das selbe, immer der selbe Absender nur mit anderer Emailadresse uder Endung, nun brauche ich den Account leider auch teilberuflich und kann ihn nicht löschen, das würde noch mehr Arbeit machen.
    Leider lernt Thunderbird nicht so schnell wie ich das gerne hätte, schade nur ich dachte gäbe die Möglichkeit nach einem Betreff als Junk einstufen zu lassen, da es immer die sleben zwei Betreffs sind wäre das super gewesen. Vermute mal ein Depp hat mich in seinem Adressbuch gehabt und daher kommt das dauernd, in meinen anderen accounts auf dem selben rechner passiert nix weiter.
    Blöd das es immer noch Menschen gibt die keinen Virenscanner und Schutz benutzen :S

    Mit dem ins unendliche gehen hast du wohl recht, wie gesagt Betreff bleibt Email ändert sich jede Woche :-(

    Danke aber für die Hilfe, schön das es Foren wie dieses gibt wo man mal nachlesen kann :les:

    Gruß

    Oliver

  • Ständig neue Spam/Fishing Mails

    • Totalgenervt
    • 7. Juni 2016 um 12:25

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.1.1
    * Betriebssystem + Version: 7
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Anderes

    Also geht um folgendes seid Wochen bekomme ich Meldungen über eine angebliche Ebay Rückgabe weil ich da mal was verkauft hatte, nun war es kein Problem die Adresse zu blockieren aber jeden Tag wird die angebliche Absenderadresse geändert, immer unter den selben 3 Titeln um mich dazu zu bringen mich darüber einzuloggen.

    Frage kann ich an Hand des Betreffs welche immer die selben sind Emails sperren lassen, oder hat jemand eine Idee was ich machen kann, wie gesagt läuft nicht über Ebay sondern sieht nur so aus.

    Bin ja auch schon eine weile dabei aber den Mist habe ich noch nie gehabt.

    Gruß

    Oli

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™