Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.1.1
* Betriebssystem + Version: Windows 10
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Hotmail
* Eingesetzte Antiviren-Software: Kein Extra Virenschutz
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem-intern
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Folgendes Problem: Wenn ich Mails an mehrere Empfänger versende, so kommen diese bei jedem Empfänger mehrfach an. Sende ich zum Beispiel eine E-Mail an drei verschiedene Empfänger, so erhält jeder Empfänger diese E-Mail drei mal. Die E-Mail taucht auch drei mal im "gesendet Ordner" in dem Web-Client outlook.com auf.
Ich habe bereits Thunderbird neuinstalliert, ein neues Outlook-Konto angelegt und den Microsoft Support gefragt. Irgendwelche Ideen woran es liegen kann?