1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Lizarch

Beiträge von Lizarch

  • Excel-Tabelle mit Formatierung einfügen

    • Lizarch
    • 18. Juli 2016 um 06:40

    Wenn die Tabelle als Ganzes zu groß ist, bietet sich ggf. noch an, die Tabelle in eine cloud zu setzen und nur den Link zu verschicken.
    Oder du markierst den Bereich aus Excel, den du brauchst und speicherst genau diesen Bereich als pdf und hängst den an, dann bleibt die Formatierung ja erhalten.
    Gruß Lizarch

  • Excel-Tabelle mit Formatierung einfügen

    • Lizarch
    • 15. Juli 2016 um 19:34

    Ich nehme an, das ist jetzt falsch gedacht, aber warum schickst du die Excel-Tabelle nicht als Anhang? Dann sollte die Formatierung doch erhalten bleiben...

    LG
    Lizarch

  • Mails werden nicht abgerufen

    • Lizarch
    • 15. Juli 2016 um 19:25

    Danke für eure Vorschläge. Ich hatte inzwischen parallel zu den Fragen hier noch bei Norton geschaut und gesucht. Es ist immer noch nicht ganz klar, wo genau jetzt der Fehler lag, aber ein Kontakt mit dem Support von Norton hat gezeigt, dass wohl tatsächlich Norton den TB blockiert hat. Die Vermutung dort war, dass ein Update nicht vollständig war. Jedenfalls funktioniert es jetzt wieder. Lieben Dank

  • Mails werden nicht abgerufen

    • Lizarch
    • 12. Juli 2016 um 19:05

    Bitte, hat denn niemand eine Idee?

    Ich habe inzwischen versucht, Thunderbird zu deinstallieren und neu zu installieren, aber das Problem besteht immer noch.

  • Mails werden nicht abgerufen

    • Lizarch
    • 10. Juli 2016 um 21:35

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.2
    * Betriebssystem + Version: win 10
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): gmx, gmail, 1&1
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Norton
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Norton
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Guten Abend zusammen,

    ich kann über alle meine Konten keine neuen Emails abrufen. Ich bekomme keine Fehlermeldung, es tauchen nur keine Mails auf. wenn ich direkt beim Anbieter schaue, sind sie da. Mails verschicken scheint zu klappen, auch da keine Fehlermeldung. Im Chat war auch die Idee, dass Norton damit was zu tun hat, als ich den deaktiviert habe und anschließend Thunderbird neu gestartet, hat sich jedoch nichts geändert. Hat sonst noch jemand eine Idee?
    LG und vielen Dank schonmal.
    Alex

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English