Wenn die Tabelle als Ganzes zu groß ist, bietet sich ggf. noch an, die Tabelle in eine cloud zu setzen und nur den Link zu verschicken.
Oder du markierst den Bereich aus Excel, den du brauchst und speicherst genau diesen Bereich als pdf und hängst den an, dann bleibt die Formatierung ja erhalten.
Gruß Lizarch
Beiträge von Lizarch
-
-
Ich nehme an, das ist jetzt falsch gedacht, aber warum schickst du die Excel-Tabelle nicht als Anhang? Dann sollte die Formatierung doch erhalten bleiben...
LG
Lizarch -
Danke für eure Vorschläge. Ich hatte inzwischen parallel zu den Fragen hier noch bei Norton geschaut und gesucht. Es ist immer noch nicht ganz klar, wo genau jetzt der Fehler lag, aber ein Kontakt mit dem Support von Norton hat gezeigt, dass wohl tatsächlich Norton den TB blockiert hat. Die Vermutung dort war, dass ein Update nicht vollständig war. Jedenfalls funktioniert es jetzt wieder. Lieben Dank
-
Bitte, hat denn niemand eine Idee?
Ich habe inzwischen versucht, Thunderbird zu deinstallieren und neu zu installieren, aber das Problem besteht immer noch.
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.2
* Betriebssystem + Version: win 10
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): gmx, gmail, 1&1
* Eingesetzte Antiviren-Software: Norton
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Norton
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Guten Abend zusammen,
ich kann über alle meine Konten keine neuen Emails abrufen. Ich bekomme keine Fehlermeldung, es tauchen nur keine Mails auf. wenn ich direkt beim Anbieter schaue, sind sie da. Mails verschicken scheint zu klappen, auch da keine Fehlermeldung. Im Chat war auch die Idee, dass Norton damit was zu tun hat, als ich den deaktiviert habe und anschließend Thunderbird neu gestartet, hat sich jedoch nichts geändert. Hat sonst noch jemand eine Idee?
LG und vielen Dank schonmal.
Alex