1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. biggibibbilein

Beiträge von biggibibbilein

• Thunderbird neu instalieren

• biggibibbilein
    • 18. Juli 2016 um 13:45

Nah klar Logisch ist es schon, aber jetzt funktioniert alles heute musste ich noch mal löschen und neu installieren und oh Wunder alles klappt einwandfrei gestern abend rief er auf einmal keine Mails mehr ab. Aber jetzt alles richtig und wunderbar und schon eine Sicherung mit MOBACKUP gemacht. es dürfte jetzt nichts mehr schief laufen. Nochmals Danke für die Hilfe und eure guten Nerven :)

• biggibibbilein
    • 17. Juli 2016 um 20:01

Danke alles geklappt und ich lasse beide Ordner. Aber der untere ist wirklich der alte da ich die erste Buchsatben folge zu mir gemerkt hatte :)

• biggibibbilein
    • 17. Juli 2016 um 16:40

hier die beiden Orner unten ist der alte deniuch mal gelöscht hatte und wiederhergestellt habe

Bilder

• profil.PNG
      • 3,8 kB
      • 494 × 81

• biggibibbilein
    • 17. Juli 2016 um 16:39

:) DANKE DANKE es hat geklappt der Papierkorb geht wieder. Es läuft man was bin ich froh. Anbei noch ein Bild von den beiden Ordner Nun habe ich ncch eine Frage. ich komme nur in den Thunderbird Ordner nur wen ich Tb öffne Informationen zur Fehlerbehebung > Profilordner > Ordner anzeigen und da ist der Weg. Aber gehe ich über C:\Benutzer\%Benutzername%\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\xxxxxxxx.default\ rein komme ich nur bis hier:

Bilder

• ordnert.PNG
      • 2,25 kB
      • 266 × 98
    • profil 2.PNG
      • 10,02 kB
      • 180 × 321

• biggibibbilein
    • 17. Juli 2016 um 09:51

Ich war ja schon zufrieden das mir mit dem löschen geholfen war. Nur das ich das falsche gesichert hatte lag ja nicht an euch sonder an mir ( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :) ) Thunderbird läßt sich jetzt ja wieder normal starten nur der alte Fehler ist da wo ich noch mal neu anfangen wollt.

und das ich das alte wieder herstellen konnte da habt ihr mich schon etwas in die richtige Richtung geschubst, so das sich auch mal mein Großhirn meldete und mir sagt versuche das mal und es hat geklappt. Alles mit der Hilfe war ehrlich gemeint. Da ich etwas blond bin brauche ich manchmal etwas länger. So hier die Kopie von Prfoli ini

[General]
    StartWithLastProfile=1

[Profile0]
    Name=default
    IsRelative=1
    Path=Profiles/gev8xihw.default
    Default=1

Jetzt habe ich aber auch in den Ordener Profiles 2 Datein. Die ich gelöscht hatte und wieder hergestellt habe und eine neue. Traue mich jetzt aber nicht wieder eine zu löschen
    Es war ja nur der Papierkorb in den Lokaler Ordner weg. Ich habe ihn wieder Hergestellt aber wen ich auf löschen klicke löscht es nicht. Das ist der Fehler

• biggibibbilein
    • 16. Juli 2016 um 18:51

Ich weiß nicht wie abder der alte Ordner ist wieder da und natürlich auch der Fehler den ich habe. Ich werde wohl weiter mit dem Fehler leben müssen.
    in dem Ordern LOKALER Ordener geht der Papierkorb nicht ich habe den neu gemacht aber wen ich auf löschen klicke geht nichts irgend wie fehlt die verknüpfung. Vielen Danke für die tolle Hilfe

• biggibibbilein
    • 16. Juli 2016 um 08:34

So alles gelöscht aber jetzt kommt die >meldung Ihr Profil "Thunderbird" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich.. ich hatte zwar eine sicherung gemacht aber leider ist da wohl gewaltig was schief gelaufen. In meinem navien Kopf habe ich mir vorgestellt das ich alles wieder neu laden kann. Aber wie ihr seht klappt nicht. Kann ich da noch was retten?

• biggibibbilein
    • 15. Juli 2016 um 15:13

Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.2
    * Betriebssystem + Version: Windows 10
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): verschiedene
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Bitfindeer
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

Hallo mein Thunderbird läuft nicht so richtig und und möchte ich es löschen und ganz neu installieren. Aber wen ich es deinstalliere und wieder installiere ist das alte wieder da mit den Fehlern die ich nicht haben möchte. Wie bekomme ich es ganz neu??

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™