1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. BamBam

Beiträge von BamBam

  • Startfenster quasi leer. (inkl. Screenshot)[erl.]

    • BamBam
    • 1. Januar 2012 um 14:43

    Hallo graba,

    danke und dein Vorschlag in dem anderen Thread bezüglich der folderTree.json hat geklappt!

    Danke und frohes Neues :D

    Edit: Ich habe deine Signatur wegen Verstoßes gegen die Foren-Regeln (Werbung) entfernt. Mod. graba

  • Startfenster quasi leer. (inkl. Screenshot)[erl.]

    • BamBam
    • 1. Januar 2012 um 11:18

    Thunderbird-Version 9.0.1:
    Win7 Home:
    Kontenart POP:
    Postfachanbieter GMX und Goneo:

    Mahlzeit!

    Schaut euch mal den Screenshot an... keine Ahnung was da kaputt ist... danke für jeden Tipp. Mit der Suche hab ich nichts gefunden, kann das Problem aber auch schlecht beschreiben :P

    Gruß und Dank

    Externer Inhalt img856.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    PS: Prost Neujahr :P

    Edit: Ich habe deine Signatur wegen Verstoßes gegen die Foren-Regeln (Werbung) entfernt. Mod. graba

  • Behält die Einstellung nicht (Junk) [erl.]

    • BamBam
    • 28. Januar 2010 um 17:42

    Ne, hat leider nichts gebracht...

    Werde vielleicht gleich mal probieren, den TB komplett zu deinstallieren und neu zu installieren. Mal sehen. Vielleicht hängt ihm was quer.


    €dit:
    So, ich hab das Teil mal komplett deinstalliert und alle Ordner gelöscht. Nach der Neuinstallation und kompletten Einrichtung funktioniert wieder alles! Keine Ahnung woran es gelegen hat, aber nun klappt wieder alles.

    Fred kann zugemacht werden. Danke euch.

  • Behält die Einstellung nicht (Junk) [erl.]

    • BamBam
    • 28. Januar 2010 um 13:29

    So, der Virenscanner ist zumindest in die Richtung Spam / Email deaktiviert und trotzdem vergisst er alle Einstellungen, die ich unter Konten-Einstellungen... mache, bzw. übernimmt er diese nicht.

    Komisch...sehr komisch.

    Edit:
    Jetzt reagiert er nicht mal mehr auf den OK-Button. Ich ändere was, will es mit OK bestätigen und nix passiert. Auch im abgesichertem Modus des TB....

  • Behält die Einstellung nicht (Junk) [erl.]

    • BamBam
    • 28. Januar 2010 um 13:08

    Sorry, hier die Infos:

    Windows 7 Home Premium
    TB 3.0.1

    und als Virenscanner (Suite) läuft die NOD32 SmartSecurity. Das ist aber schon mal ein guter Tipp! Ich werde das Teil mal aus meinem Emailprogramm "entfernen".

    Melde mich dann noch mal, wenn ich wieder Spam bekomme.

    Gruß
    BamBam

  • Behält die Einstellung nicht (Junk) [erl.]

    • BamBam
    • 28. Januar 2010 um 08:17

    Also jetzt löscht er manuell eingestufte Mails direkt, aber wenn er selbst welche entdeckt verschiebt er diese nicht in den Ordner Junk!

    Diese Einstellung mach ich ja bei den Konten, aber diese behält er einfach nicht...

    Noch jemand eine Idee?

  • Behält die Einstellung nicht (Junk) [erl.]

    • BamBam
    • 27. Januar 2010 um 12:21

    Die Einstellung hab ich auch schon vorgenommen.

    Ich hab da "Verschiebe diese in den für Junk bestimmten Ordner des Kontos" aktiviert. Aber irgendwie verschiebt er diese ja nicht.

    Werde da erstmal "Lösche diese Nachrichten" aktivieren und mal sehen ob ich damit klar komme.

    BamBam

  • Behält die Einstellung nicht (Junk) [erl.]

    • BamBam
    • 27. Januar 2010 um 10:44

    Mahlzeit!

    Hab TB (3.0.1) installiert und konfiguriert. Aber er behält sich die Einstellung für Junk nicht!

    Ich hab 6 Emailkonten und alle haben einen gemeinsamen Posteingang (Lokaler Ordner). Bei allen Konten und beim Lokalen Ordner stelle ich immer ein, dass er Junk in den Ordner Junk verschieben soll.

    Leider vergisst er ständig die Einstellung... Ich markiere als Junk und er verschiebt es nicht automatisch in den Ordner... das nervt mich etwas :mrgreen:

    Warum macht mein TB das? Habt ihr einen Tipp?

    Gruß
    BamBam

  • Junk-Mails werden nicht verschoben

    • BamBam
    • 29. Juni 2007 um 08:13

    Auch ich habe beim Rechner meiner Freundin das Problem. Meine Version 2.0.0.4 unter Ubuntu läuft ohne Probleme und verschiebt Junk direkt in den Ordner.

    Bei meiner Freundin (auch 2.0.0.4 unter Vista) klappt es nicht. Der Spam wird zwar markiert, aber nicht verschoben.

    Externer Inhalt img99.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img440.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Danke für eure Hilfe

    BamBam

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™