1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Matthias-Mueller

Beiträge von Matthias-Mueller

  • nach Update auf 45.02 sind alle Einstellungen, Ordner und Mails verschwunden.

    • Matthias-Mueller
    • 26. Juli 2016 um 20:34

    Hallo

    und vielen Dank für Eure Hifle.

    Ich weiss nicht was bei dem Windows-update passiert ist. Mei Rechner war anscheinend komplett auf die Grundeinstellungen zurück gesetzt und es funktionierte nichts mehr.
    Einen Tag später war nach dem erneute booten des Rechners auf einmal wieder alles i.O. , nur die Datei wo ich mir die Link für die Foren gesicht hatte war nicht wieder auffindbar.


    Nochmals vielen Dank und Grüße

    Matthias

  • nach Update auf 45.02 sind alle Einstellungen, Ordner und Mails verschwunden.

    • Matthias-Mueller
    • 24. Juli 2016 um 23:39

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.02
    * Betriebssystem + Version: WIN 10
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX, 1und1
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Avira Antivirus
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo,


    nach eine WIN10 Update und einem Update aud TB 45.02 sind bei mir alle Ordner incl. lokalen

    Externer Inhalt images.intellitxt.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ordner und Mail verschwunden. Anscheinend hat sich TB nach dem Update neu

    Externer Inhalt images.intellitxt.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    installiert und jetzt sind anscheinend alle Ordner und Mail
    verschwunden. Ich muss anscheinend alle Einstellungen und Mail-Konten
    neu einrichten, das habe ich bislang noch nicht gemacht.
    Gibt es ein Change die bislang abgerufenen Mail und die verschwundenen Ordner wieder herzustellen ?
    Da waren echt wichtige Mails mit Rechnungen usw. dabei.


    Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte.


    Viele Grüße
    Matthias

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™