Posts by Goltmann

    Jo, erstmal ein dickes DANKE SCHÖN an alle, die sich hier gemeldet haben.


    Nun, das wir der kompletten Totalüberwachung anheim gefallen sind, ist ja wohl keine VT sondern eher Tatsache.
    Ob nun ich kleines Licht in deren Focus bin, ist natürlich fraglich. :-)
    Ich bin eher der Überzeugung, dass die NSA für JEDEN, der irgendwie mal bei denen oder anderen aufpoppt,
    sein eigenes kleines Körbchen bekommt, indem ALLES gespeichert wird, was sie in ihre Finger kriegen.
    Dann haben sie ein kleines Progrämmchen, dass wie das Scoring der Schufa funktioniert.
    Und wenn sich bei einem eine gewisse Anzahl an Gummipunkten ansammelt, wird mal genauer geschaut,
    was derjenige denn da alles macht oder auch nicht macht. Und dann werden weitere "Eskalationsstufen"
    aktiviert. So einfach geht das. Aber das nur nebenbei,... und nix für ungut! :-)


    Ich habe jetzt erstmal die Hardwarebeschleungigung rausgenommen und schau mir an,
    was sich daraus ergibt.
    Im nachhinein werde ich bei Nichterfolg dieser Aktion, die anderen durchprobieren.


    Bin in den nächsten Tage nicht online. Werde aber noch berichten, was was gebracht hat.
    Danke und bis später

    Jo, erstmal danke für alle, die sich hier melden und mein IMMENSES Problem lösen wollen,.. ;-)


    Nun denn:
    1. Ich schicke mir selbst mails und der Buchstabe ist auch weg.
    2. Habe die Oberfläche von Thunderbird nicht geändert.
    3. Der Fehler tritt auch in der Beschreibung, also wenn ich z. B. die accounteinstellung öffne auf, siehe oben.
    4. DANKE für das entfernen meiner emailadresse!


    Der Laptop lief bis vergangenen Freitag einwandfrei, keine Ausfälle, kein Absturz, Grafikkarte läuft, bis auf manchmaligem
    Flackern, wenn zu viele Fenster auf sind und nein, der Fehler ist auch da, wenn der Bildschirm flackerfrei ist und bleibt
    auch vorhanden, wenn ich einige Fenster schließe, sodass das Flackern aufhört.


    Grundsätzlich wäre es mir ja egal, ob nun mit oder ohne h.
    Nur bin ich etwas sensibel geworden. Denn ich bin seit 10 Jahren politisch unterwegs (davon 4 Jahren Piratenpartei)
    und seit ca 3 Jahren Friedensaktivist und hatte schon mehrfach Kontakt
    mit unseren Freunden und Helfern sowie den MIB von den Leuten, die in Grün manchmal durch die Botanik robben
    und anderen Gestalten, die meinen, dass ihre Meinung die einzig richtige und wahre ist und alles dafür tun,
    dass die ganze Wahrheit nicht ans Tageslicht kommt, wofür ich tagtäglich sorgen!
    Also kurz gesagt, gehe ich davon aus, dass sie mich auf dem Schirm haben und scheine was richtig zu machen,... :-)


    Vlt. zeigt dieser Fehler ja, dass da irgendetwas gedreht wurde und dies ein mgl. Bug ist.
    Und bitte kein blödes Grinsen, dass ich unter Verfolgungswahn leide.
    Ich bin 54 Jahre, gesettelt und setze mich seit 10 Jahren mit
    mit dem Betrugssystem hier auseinander.


    Den link von Thunder schaue ich mir gleich an.


    Danke dafür und wer mir noch ein paar Tipps geben möchte, wie ich meinen Rechner weiter
    abschotten kann, bitte her damit. :-)


    Mein Rechner ist übrigens ein Lenovo T510 mit orginal Grafikkarte.

    From:<Mailadressen entfernt>: BetreffhHhaContent-Type: text/html; charset=UTF-8Date: Mon, 25 Jul 2016 18:19:51 +0200Importance: normalAlso, er wird anscheinend mitgesendet, Buchstabe ist zu sehen.



    EDIT: ich habe deine Mailadresse entfernt um Spam-Robots die Freude daran zu nehmen. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit "Ändern" den alten Zustand wieder herstellen! Mod. Pe_Le

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.2.0
    * Betriebssystem + Version: Linux Mint 17.3 Cinnamon 64-bit
    * Eingesetzte Antivirensoftware: keine
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern


    Hallo Leute!
    Seit heute fehlt der Buchstabe h in jeder Betreffzeile von emails,
    die ich bekomme.
    Ich habe sonst nirgends irgendein Problem mit der Darstellung, auch in anderen
    Programmen wie open office nicht.
    Wat ist denn da los?


    Der Buchstabe wird auch nicht angezeigt, wenn ich die mail öffne.
    Und im normalen Text ist alles in bester Ordnung, jedes h und auch H ist
    an seinem Platz und macht was es soll. :-)


    Nachdem ich die mail mit dem fehlenden Buchstaben geöffnet habe und
    ich diese wieder schließe, ist der Buchstabe wieder da?!?


    Komisch, oder?