1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Erbsenbluete

Beiträge von Erbsenbluete

  • Wo ist mein Adressbuch?

    • Erbsenbluete
    • 29. Juli 2016 um 12:47

    Mit der Tastenkombi das funktioniert! - So komme ich jetzt wieder an meine Daten. Super! Wenn ich jetzt noch rausfinde, wie ich die Symbolleiste wieder einblende ist alles wieder im Lot!

    :)

  • Wo ist mein Adressbuch?

    • Erbsenbluete
    • 29. Juli 2016 um 12:38

    Gute Idee, doch da liegt genau das Problem. Die Hauptsymbolleiste über dem Textfeld für E-mails wird gar nicht mehr angezeigt. So kann ich auch nicht zum Menupunkt anpassen gelangen.

  • Wo ist mein Adressbuch?

    • Erbsenbluete
    • 29. Juli 2016 um 10:27

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:?
    * Betriebssystem + Version:Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):web.de
    * Sync-Add-on für Online-Adressbuch?:Nein, (soviel ich weiß)
    * Eingesetzte Antivirensoftware:Eset
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):?

    Hallo Zusammen,
    toll das Ihr hier seit und mir hoffentlich helfen könnt!
    Mein Problem ist, das ich mein Adressbuch nicht mehr finde. In der Menuleiste wird es nicht mehr angezeigt. Zwar sind die Gruppennamen noch gespeichert und ich kann sie für das senden von E-mails nutzen. Ich kann so aber keine Änderungen mehr vornehmen. :wall: .
    Ich denke das Problem ist aufgetreten, als die neue Version mit der Zusatzfunktion für Terminplanung etc. dazukam. Ob das wirklich damit zusammenhängt, weiß ich leider nicht. . Da ich kein Software-Experte bin, würde ich mich über einen Tipp freuen, den auch ein Laie versteht!
    Danke für Eure Unterstützung! :thumbsup:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™