Hallo Peter,
vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Alles funktioniert wieder.
Auf die Lösung wäre ich alleine nie gekommen da ich TB eigentlich nicht gut kenne.
Besten Dank nochmal!
Hallo Peter,
vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Alles funktioniert wieder.
Auf die Lösung wäre ich alleine nie gekommen da ich TB eigentlich nicht gut kenne.
Besten Dank nochmal!
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.2.0
* Betriebssystem + Version: WIN 7/pro
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online, GMX
* Eingesetzte Antiviren-Software: AVIRA
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Zone Alarm
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Speedport W723V Typ A
Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:
Testen konnte ich das nur durch Sendung an mich selbst. (verschiedene Adressen)
Ich finde den Fehler nicht und hoffe hier auf Hilfe.
Besten Dank schon mal vorab!