1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Malluche

Beiträge von Malluche

  • Wie storniere ich das Master-Paßwort in Thunderbird?

    • Malluche
    • 28. Februar 2017 um 08:05

    Hallo, durch mögliche Hacker komme ich nicht mehr an meine E-Mails heran! Kenne meine Passwörter und auch das Masterpasswort! Meine eignen Passwörter sind nicht mehr aufrufbar, weil das Masterpasswort von Unbekannten scheinbar geändert wurde.
    Auf dem Laptop läuft es planmäßig!

  • E-Mails werden vom Server nur im Betreff heruntergeladen, jedoch ist deren Inhalt nicht lesbar (Meldung Zeitüberschreitung oder zuviel Zugriffe auf Server)

    • Malluche
    • 4. August 2016 um 11:53

    Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten nur das unbedingt Notwendige aufführen! graba, S-Mod.

    Vielen Dank Feuerdrache, doch den Abgleich habe ich bereits mehrfach gemacht, was nicht zum Ziel führte! Auch an Windows kann es wohl nicht liegen, weil ich auf dem Rechner, auf dem es nicht klappt, Window10 aufgespielt habe. Das Problem trat aber schon bei Window 7 auf. der Rechner arbeitet ständig, als ob er die Mails peux à peux herunterladen würde. Kann es sein,daß etwas in der Konfigurationsliste durcheinander gekommen ist, an die ich mich nicht wage!!??
    Gruß
    Harald

    Die folgenden Zeilen standen im Bearbeitungsgrund dieses Beitrags:
    Es kommt der Hinweis: Konnte nicht zu ihrem IMAP-Server verbinden. Sie haben evtl. die maximale Anzahl von Verbindungen zu ihrem Server überschritten.
    Habe aber schon die Erweiterung auf 1000 Verbindungen verändert!
    Gibt das mehr Aufschlüsse?
    Gruß
    [size=11]graba, S-Mod.

  • E-Mails werden vom Server nur im Betreff heruntergeladen, jedoch ist deren Inhalt nicht lesbar (Meldung Zeitüberschreitung oder zuviel Zugriffe auf Server)

    • Malluche
    • 3. August 2016 um 11:50

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.2.0 (x86de)
    * Betriebssystem + Version: Window 10
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX) arcor/vodafone
    * Eingesetzte Antiviren-Software:avast
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): firefox
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 6490 Cable

    Die folgenden Zeilen standen im Bearbeitungsgrund dieses Beitrags:
    Ich kann meine E-Mails nur über meinen Laptop lesen, nicht aber über den PC. Habe bereits Fachleute hier gehabt, die das Problem nicht lösen konnten! Wer ist so ehrgeizig, denen das zu zeigen, wie es wirklich zu reparieren geht? Es wurde durch den Fachmann das alte Thunderbird vollkommen deinstalliert und nun die o.g.Version aufgespielt, jedoch das Problem nicht geklärt. Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!!
    [size=11]graba, S-Mod.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™