super, vielen Dank, hat geklappt! es lag wohl daran, dass ich den Zeilenabstand noch nicht groß genug eingestellt hatte und es somit kaum sichtbar war.
nun steht er auf 26 und die schriftgröße auf 16. erst dann ist es für mich vernünftig lesbar (und ich habe keine sehschwäche) bzw. so, wie es vorher auf meinem laptop mit windows war. schon komisch, dass das auf dem imac so anders ist….
viele grüße
susa
Beiträge von Susa32
-
-
Hallo und Danke! Das habe ich nun alles gemacht, leider tut sich aber nichts, keine sichtbare Veränderung des Zeilenabstandes…..
Ich habe den vorher eingegebenen Style mit deinen Angaben ergänzt, war das richtig? Oder muss ich einen neuen Style anlegen? Gruß S -
Danke, das hat super funktioniert! Nun ist leider nur noch der Zeilenabstand sehr eng, so dass die Betreffzeilen immer noch nicht gut zu lesen sind. Gibt es dafür auch einen Text, den ich eingeben kann?
Gruß
Susa -
Mac OS X 10.7.5
Thunderbird 45.2.0Sorry, ich habe kaum Ahnung und schon alles Mögliche an Einstellungen ausprobiert. Es geht um die klassische Startansicht von TB, also die Auflistung der Nachrichten bzw. Betreffzeilen, also die ganze Seite hat eine sehr kleine Schrift, auch die Kontenliste links. Rechts unten gibt es bei mir gar keinen Nachrichtenbereich, der erscheint erst, wenn ich den Betreff anklicke.
Unter Ansicht - Zoom lässt sich nichts vergrößern und auch nicht unter Einstellungen - Ansicht - Formatierung - erweitert, wie jemand zuvor mal in diesem Forum geraten hat.
Ohne das Addon Stylish scheint es ja nicht zu gehen….
Danke und Gruß -
Hallo, ich habe dasselbe Problem und habe nun auch schon das add-on Stylish installiert. Allerdings weiß ich nicht, was ich da genau ins Eingabefenster schreiben muss, damit die Ansicht vergrößert wird. Danke schonmal im Voraus für Hilfe