Posts by ujohn1964

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:45.2.0
    * Lightning-Version: unbekannt
    * Betriebssystem + Version: Windows 10 64 MB
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Antivir
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows 10


    Hallo miteinander,
    ich bin neu in der Community. Seit ein paar Monaten arbeite ich mit Thunderbird, aber erst seit einigen Tagen mit der Aufgabenverwaltung. Nun ist plötzlich folgendes Problem aufgetaucht: Wenn ich Beginn und dann Fälligkeit einer Aufgabe eintragen möchte, springt Uhrzeit und Dateim auch bei Beginn sofort wieder auf den Fälligkeitstermin. Mit anderen Worten: Es lassen sich keine unterschiedlichen Daten von Beginn und Fälligkeit eintragen.


    Vermutlich muss nur irgendwo eine Einstellung verändert oder ein Häkchen gesetzt oder herausgenommen werden. Aber als Anfänger bin ich da überfordert.


    Vilen Dank für eure Hilfe. :)