1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Foxy61

Beiträge von Foxy61

  • Neue Ordnerstruktur von Imapkonto T-Online.de abrufen

    • Foxy61
    • 2. September 2016 um 07:21

    Danke für die Tips.

    mit dem abonnieren habe ich es hin bekommen. Aber wie lösche ich das Profil komplett. Habe Thunderbird sauber deinstalliert mit CCleaner gereinigt und auch alle Thunderbirddaten, welche ich gefunden habe gelöscht, auch die unter den Benutzerprofil. Dann Thunderbird neu installiert dann auf Daten Abonnieren gegangen, bei den aktuellen den Haken reingesetzt aber den auf dem Server nicht mehr vorhandenen den Haken nicht gesetzt. Aber weshalb erscheinen diese überhaupt noch, wo sie doch nicht mehr vorhanden sind und auch unter Benutzer alle Thundebirddaten gelöscht sind?

    Foxy61

  • Neue Ordnerstruktur von Imapkonto T-Online.de abrufen

    • Foxy61
    • 1. September 2016 um 08:17

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antiviren-Software:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Ich benötige eure Hilfe bei folgenden Problem.

    Die alte Ordnerstruktur beim Imapkonto von T-online.de wurde beim der Aktuellen Thunderbird wurde einwandfrei abgeholt und auch abgelegt. Nun habe ich die Ordnerstruktur auf demT-Onlineserver geändert. Thunderbird zeigt immer im Imapkonten die alten Ordner an, welche es auf dem Server gar nicht mehr gibt, die neuen dagegen werden nicht abgerufen. Auch ein Neuinstallation mit Löschung aller Thunderbirddaten hat da nicht geholfen. Em Client dagegen machte es richtig.
    Sind noch Daten auf dem Rechner welche ich nicht gefunden und daher auch nicht gelöscht habe und / oder wo kann ich das in Thunderbirde ändern. Ich arbeit mit Windows 10.

    Danke euch für eure Hilfe

    Foxy61

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™