1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. forumsposter

Beiträge von forumsposter

  • Nach autom. Update auf 45.3.0 Sprachenmix (Deutsch/Englisch)

    • forumsposter
    • 22. September 2016 um 13:48

    Hi Feuervogel,

    danke für deine Mühe und Geduld. Problem behoben!

    Habe Lightning (Adminmodus) deinstalliert und es erschien immer wieder in der Add-on-Liste und das neue lies sich installieren, tauchte aber nicht (in der Liste) auf. ABER, Windows-Neustart half dann. Dein Tipp war prima.

    Arbeite mich auch gerade auf Linux ein, bin nach über zehn Jahren von XP auf 7 umgestiegen da vieles in XP nicht mehr supported wurde. Schade.

    Grüße und sonniges Wochenende ...

  • Nach autom. Update auf 45.3.0 Sprachenmix (Deutsch/Englisch)

    • forumsposter
    • 22. September 2016 um 13:24

    Hallo Feuerdrache,

    supie. Vielen Dank für den Tipp. Leider klappt das nicht so..

    Habe Lightning deinstalliert (inkl. Neustart), wollte (wie im Link) installieren, geht nicht. Fehlermeldung siehe Bild. Habe ich noch nie gehabt..

    Bilder

    • TB2.jpg
      • 14,96 kB
      • 655 × 168
  • Nach autom. Update auf 45.3.0 Sprachenmix (Deutsch/Englisch)

    • forumsposter
    • 22. September 2016 um 12:59

    Hallo zusammen,

    TB hat sich vor einigen Tagen auf 45.3.0 aktualisiert. Seitdem habe ich bei den Bezeichnungen etc. ein buntes Mischmasch mit Deutsch und viel Englisch (siehe Anhang). Sprache auf meinem Rechner ist ausschliesslich Deutsch. Kann ich das (manuell) korrigieren bzw. hat jemand das gleiche Problem? Leider kann ich nicht zu einer früheren funktionierenden Version zurückkehren.


    Sonnige Grüße,

    HP. Sommer


    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.3.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7 SP1 Prof.
    * Kontenart (POP / IMAP): beides
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): n/a
    * Eingesetzte Antiviren-Software: n/aa
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): n/a
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): n/a

    Bilder

    • TB.jpg
      • 61,05 kB
      • 1.072 × 674
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™