1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Orihalcon86

Beiträge von Orihalcon86

  • Update Problem unter Windows 10 x64 Home

    • Orihalcon86
    • 8. Juni 2017 um 12:15

    Ah BugZilla dann, den Link muss ich mir merken für nächste mal.

    Die anderen beiden helfen mir da nicht wirklich weiter, das meiste davon hab ich schon versucht und wie immer wird der Fall behandelt das ein Fehler aufgetreten ist mit einer Fehlermeldung.

    Nie steht auch mal da was drin wenn etwas fehl schlägt und das Programm gar keine Rückmeldung mehr gibt. :'D

  • Update Problem unter Windows 10 x64 Home

    • Orihalcon86
    • 7. Juni 2017 um 23:34

    Ja allerdings wird es mit dem nächsten Update eventuell wieder aufkommen.

    Vielleicht schauen ja die Entwickler mal darauf.

    Oder haben die ebenfalls einen anderen Dienst wie Firefox?

  • Update Problem unter Windows 10 x64 Home

    • Orihalcon86
    • 7. Juni 2017 um 18:22

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.1.1 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 x64 Home
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo Leute.

    Ich musste in letzter Zeit beobachten, dass mein Thunderbird es nicht mehr schafft ein Update durchzuführen.

    Bei der Frage das ein Neustart der App für das Update nötig ist kann ich noch bestätigen, danach geht das Fenster weg und Thunderbird tut nichts mehr.

    Es schafft es nicht sich zu schließen und bleibt der Prozess bleibt im Task Manager hängen, öffnen von Thunderbird über die Verknüpfung fügt neue Thunderbirdprozesse hinzu aber öffnet wegen der Updatesperre kein Fenster.

    Das schließen des Tasks im Manager führt zu einem "vergessen" des Updates und ich werde wieder nach einem neustart gebeten.

    Habe nun Thunderbird manuell neu heruntergeladen und als Update über die bestehende Version installiert.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™