1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Frank56233

Beiträge von Frank56233

  • Acronis Sicherung Thunderbird Archive

    • Frank56233
    • 11. September 2016 um 18:19

    Hallo Peter
    Mit dem Prüfstand auch gearbeitet
    Ja. Meist ist man hinterher schlauer als vorher. Bei mir begann der Irland mit dem Upgrade auf Win10. Thunderbird lief nach einem bestimmten Upgrade überhaupt nicht mehr. Irgendwann War ich genervt und führte eine clean Installation durch. Jetzt läuft alles, aber in den alten Archiven stehen einige Lizenznummer........
    Die Standartverzeichnisse scheinen leer zu sein. Versteckte Dateien anzeigen ist aktiviert. Ich weiß aber nicht einmal nach welcher Datei ich suchen muss.

  • Acronis Sicherung Thunderbird Archive

    • Frank56233
    • 11. September 2016 um 13:30

    Hallo Gemeinde
    Ich habe mit Acronis eine Komplettsicherung meines Rechners. Nach einer kompletten Neuinstallation würde ich gerne die Archive in der Sicherung zurückspielen. Leider finde ich bisher nicht die Pfade in der Sicherung. Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt ?
    Danke für einen Hinweis.


    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Programm + Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

    edit:
    Ich habe mir erlaubt, die aufdringliche Rotfärbung deines Beitrages zu entfernen.
    So etwas passiert, wenn ein User gleich mit seinem Problem losschreibt, an Stelle zuerst einmal unsere nicht ohne Grund gestellten Fragen zu beantworten.
    Mod. Pe_Le

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™