1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. kagro

Beiträge von kagro

  • Beim anklicken der E-Mail verschwindet der Anhang!?!

    • kagro
    • 18. September 2016 um 11:29

    Danke Peter! Du hast dir ja unglaublich viel Mühe gemacht mit der ausführlichen Antwort.
    Ich werde das mal abarbeiten in den nächsten Tagen.
    Ich muß noch verdeutlichen, dass die aktuellen Mails diesen Fehler nicht mehr aufweisen und ich kann mich nicht erinnern dass ich irgend eine Einstellung geändert hätte!
    Mir ist das auch alles ein Rätsel!
    Wenn ich dahinter komme, teile ich das hier auf alle Fälle mit!
    Dank an alle!
    Karl

  • Beim anklicken der E-Mail verschwindet der Anhang!?!

    • kagro
    • 17. September 2016 um 11:23

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.3.0
    * Betriebssystem + Version: Win 10
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Yahoo
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Bitdefender
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Bitdefender
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Telekom

    Hallo,
    ich arbeite seit Jahren mit Thunderbird und es ist ein Super Programm!
    Doch leider habe ich Plötzlich ein großes Problem:
    Wenn ich ältere E-Mails in meinem Postfach anklicke, verschwindet zum Beispiel einfach der Anhang von dieser E-Mail! Alleine beim Anklicken! Ebenso der Inhalt der E-Mail ist nicht mehr sichtbar! Auch wenn ich die E-Mail weiterleite wird nichts sichtbar! Wenn ich Online auf mein Yahoo gehe, dann ist dort noch alle da! Aber nicht in Thunderbird.
    Ich habe einige E-Mail-Konten über das gleiche Thunderbird laufen, darunter 3 x Yahoo. Aber nur in dieser einen Yahoo-Anwendung ist das Problem!
    Die aktuellen Mails sind davon nicht betroffen, aber alles was älter als ca. 3 Wochen ist!
    Könnt ihr mir helfen?
    Karl

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™