Posts by kagro

    Danke Peter! Du hast dir ja unglaublich viel Mühe gemacht mit der ausführlichen Antwort.
    Ich werde das mal abarbeiten in den nächsten Tagen.
    Ich muß noch verdeutlichen, dass die aktuellen Mails diesen Fehler nicht mehr aufweisen und ich kann mich nicht erinnern dass ich irgend eine Einstellung geändert hätte!
    Mir ist das auch alles ein Rätsel!
    Wenn ich dahinter komme, teile ich das hier auf alle Fälle mit!
    Dank an alle!
    Karl

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.3.0
    * Betriebssystem + Version: Win 10
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Yahoo
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Bitdefender
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Bitdefender
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Telekom


    Hallo,
    ich arbeite seit Jahren mit Thunderbird und es ist ein Super Programm!
    Doch leider habe ich Plötzlich ein großes Problem:
    Wenn ich ältere E-Mails in meinem Postfach anklicke, verschwindet zum Beispiel einfach der Anhang von dieser E-Mail! Alleine beim Anklicken! Ebenso der Inhalt der E-Mail ist nicht mehr sichtbar! Auch wenn ich die E-Mail weiterleite wird nichts sichtbar! Wenn ich Online auf mein Yahoo gehe, dann ist dort noch alle da! Aber nicht in Thunderbird.
    Ich habe einige E-Mail-Konten über das gleiche Thunderbird laufen, darunter 3 x Yahoo. Aber nur in dieser einen Yahoo-Anwendung ist das Problem!
    Die aktuellen Mails sind davon nicht betroffen, aber alles was älter als ca. 3 Wochen ist!
    Könnt ihr mir helfen?
    Karl