Posts by Thunderjay

    Hallo,


    ich bin hier neu und habe ein ähnlich klingendes Problem, wie kagro


    * Thunderbird-Version: 45.3.0
    * Betriebssystem + Version: Win 10
    * Kontenart (POP / IMAP): POP3
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): T-Online
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Norton360
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Norton360
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FB7390


    Bei dem T-Online-Konto habe ich im Grunde zwei Probleme mit dem Posteingang.


    1.: Mir werden im Posteingang des T-Online-Kontos nur Mails angezeigt, die maximal 8 Wochen alt sind.
    2.: Ich kann eine bestimmte Mail (von Anfang des Jahres) suchen, die mir dann auch samt Vorschau angezeigt wird. Wenn ich diese dann aber öffnen will, sehe ich weder Mailtext, noch Anhang.


    Außer dem Ausführen von angebotenen Updates habe ich manuell keine Änderungen an Thunderbird vorgenommen.
    Ich habe gestern Thunderbird deinstalliert und jetzt ohne jegliche Add ONs neu installiert, was aber zu demselben Resultat führt.
    In der Inbox-Datei habe ich nach Textbestandteilen der Mail gesucht, wurde aber nicht fündig - lediglich die Vorschau zeigt bis zu der Stelle, wo sie endet, den Mailtext und den Namen des Anhangs an.


    Was kann ich sonst nocht unternehmen, um an die älteren Mails bzw. die eine bestimmte Mail zu kommen?


    Ich benutze übrigens noch POP3, da ich mit mehreren unterschiedlichen Geräten auf das Postfach zugreifen möchte.


    Im Voraus vielen Dank!


    J.