Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.3.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7 64bit
* Kontenart (POP / IMAP): imap
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): eigene domain
* Eingesetzte Antiviren-Software: avast free version
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): windows firewall
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo erstmal,
Habe ein kleines Problem mit meinem Thunderbird. Habe vor kurzen diverse mails von dem Papierkorb in den Lokalen Papierkorb verschoben, wie ich das eigentlich immer mache. Nur dieses Mal werden ein Teil der E-mails nicht mehr korrekt angezeigt.
woran kann das liegen? die Mails sind alle "leer".
was kann man hier machen, oder ist es ganz nach dem Motto "pech gehabt"
Gruss und Danke für eure Hilfe
Cedi