1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Treuti

Beiträge von Treuti

  • Mails in Unterordner ab bestimmten Datum verschwunden

    • Treuti
    • 17. Oktober 2016 um 12:57
    Zitat von Treuti


    Im Haupt-Posteingang existieren noch alle Nachricht bis ins Jahr 2012. Die Unterordner nutzen die Einstellungen des Kontos, das keine Nachrichten löscht.

    Zitat von SusiTux

    Hallo Florian,
    dann hast Du offenbar die gefühlten 50 Beiträge nicht gefunden, in denen darauf hingewiesen wird, dass T-Online E-Mails nach 90 Tagen auf dem Server löscht, sofern man das nicht abstellt. Schau also mal ins Portal und kontrolliere die Einstellungen dazu.

    Hallo Susanne,
    dann hast du aber anscheinend überlesen dass im Hauptpostfach noch Nachrichten bis ins Jahr 2012 existieren und die Unterordner die Kontoeinstellungen benutzen.

    Gruß
    Florian

  • Mails in Unterordner ab bestimmten Datum verschwunden

    • Treuti
    • 14. Oktober 2016 um 13:32

    Hallo,
    ich habe jetzt schon im Forum ein bisschen gesucht aber nichts passendes gefunden, weshalb ich mich jetzt auch angemeldet habe.
    Ich habe ein Problem mit verschwundenen Nachrichten in Unterordneren meines Postfachs.
    Ab einem bestimmten Datum (16.07.2016) sind plötzlich die Mails in allen Unterordnern verschwunden. Die Mails werden durch Filter automatisch beim Starten des Programms verschoben.
    Im Haupt-Posteingang existieren noch alle Nachricht bis ins Jahr 2012. Die Unterordner nutzen die Einstellungen des Kontos, das keine Nachrichten löscht.
    Auch die Reparierfunktion im Unterordner funktioniert nicht.
    Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?

    Gruß
    Florian

    * Thunderbird-Version: 45.3.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7 64bit
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): T-Online
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Avast Anti Virus

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™