Beiträge von Treuti


    Im Haupt-Posteingang existieren noch alle Nachricht bis ins Jahr 2012. Die Unterordner nutzen die Einstellungen des Kontos, das keine Nachrichten löscht.


    Hallo Florian,
    dann hast Du offenbar die gefühlten 50 Beiträge nicht gefunden, in denen darauf hingewiesen wird, dass T-Online E-Mails nach 90 Tagen auf dem Server löscht, sofern man das nicht abstellt. Schau also mal ins Portal und kontrolliere die Einstellungen dazu.

    Hallo Susanne,
    dann hast du aber anscheinend überlesen dass im Hauptpostfach noch Nachrichten bis ins Jahr 2012 existieren und die Unterordner die Kontoeinstellungen benutzen.


    Gruß
    Florian

    Hallo,
    ich habe jetzt schon im Forum ein bisschen gesucht aber nichts passendes gefunden, weshalb ich mich jetzt auch angemeldet habe.
    Ich habe ein Problem mit verschwundenen Nachrichten in Unterordneren meines Postfachs.
    Ab einem bestimmten Datum (16.07.2016) sind plötzlich die Mails in allen Unterordnern verschwunden. Die Mails werden durch Filter automatisch beim Starten des Programms verschoben.
    Im Haupt-Posteingang existieren noch alle Nachricht bis ins Jahr 2012. Die Unterordner nutzen die Einstellungen des Kontos, das keine Nachrichten löscht.
    Auch die Reparierfunktion im Unterordner funktioniert nicht.
    Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?


    Gruß
    Florian


    * Thunderbird-Version: 45.3.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7 64bit
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): T-Online
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Avast Anti Virus