Posts by Lisanne Dier

    Herzlichen Dank für die ausführliche Hilfe.


    Da ich keine Fachfrau am PC bin, werde ich einen Eingriff in den Konfigurationseinstellungen nicht vornehmen.


    Es scheint wohl am besten zu sein, ein gestaltetes PDF an die Mail anzuhängen.
    Herzliche Grüße
    schön, dass es dieses Forum und euch gibt
    Lisanne

    Vielen Dank für den Hinweis. Habe ich das richtig verstanden, dass das oben genannte Tool unbrauchbar ist bzw besser nicht verwendet wird?
    Das bedeutet, dass ich weiterhin Mails mit Thunderbirth nicht zufriedenstellend gestalten kann, was die Schriftgrößen angeht.
    Was ist dieses Formatband hier, das mir zum Antworten zur Verfügung steht und mit dem ich jetzt die Schriftgröße über Zahlen auswählen kann?
    Wenn es das für Thunderbirth Mails geben würde, wäre das eine große Hilfe.

    Hallo
    Vielen Dank für die Tipps. Ich versuche das obenbenannte Tool herunter zu laden und dann in mein Thunderbirt-Mailprogramm einzubinden, weiß aber noch nicht, wie das geht.
    Erst mal finde ich das Tool nirgends mehr, um damit weiter zu verfahren.


    Bei mir ist das Problem: Seit es bei Thunderbirth diese Einstellung zur Schriftgröße gibt, sieht die Schriftgröße bei mir beim Versenden anders aus, als sie dann beim empfänger ankommt. Außerdem ist die Schriftgrößenangabe einfach sehr mager.


    Könnte es auch sein, dass ich grundsätzlich auf meinem Bildschirm eine andere Einstellung vornehmen muss?


    Ich wäre dankbar für einen Tipp
    LIebe Grüße
    Lis