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  1. Thunderbird Mail DE
  2. chips_123

Beiträge von chips_123

  • Emails werden nicht abgerufen.

    • chips_123
    • 22. Oktober 2016 um 13:30

    Hi Muzel.

    Vielen Dank für deine Antwort.
    Ich habe mich über die UPC Seite Upc Thunderbird über die Einstellungen informiert. Dachte das wäre aktuell gültig.

    Das interessante an der Geschichte ist aber, dass ich einen kurzen Stromausfall hatte, während der Laptop gelaufen ist. Seit dem Neustart des Laptops gibts es keine Probleme mehr die emails zu empfangen...

    Es lebe die Technik

    Gruss
    Christian

  • Emails werden nicht abgerufen.

    • chips_123
    • 21. Oktober 2016 um 12:24

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.4.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 10
    * Kontenart (POP / IMAP): (pop3) pop.chello.at:110/smtp.chello.at:587
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): UPC
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Norton Internet Security
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo.

    Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass die Emails nicht mehr abgerufen werden.
    Ich kann Mails schreiben, absenden und sie kommen auch an. Jedoch wenn die Antwortmail kommen sollte, lädt sie Thunderbird nicht herunter. Selbst bei "Abrufen" tut sich nichts. Bis auf den grünen Fortschritts-Balken der sehr lange erscheint. Danach tut sich aber nichts.

    Erst wenn ich in den Kontoeinstellungen, mein Emailkonto mit meinen Nutzerdaten wieder neu bearbeite (logischerweise kommt die Fehlermeldung , dass dieses Konto schon besteht) kommen die Emails wie gehabt an. Kurz danach geht es schon wieder nicht. POP/IMAP sind korrekt eingestellt.

    Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus und dementsprechend Verzweifelt.

    Gruß

    Chris

  • Hilfreichste Antworten

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