1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Donnerschwalbe

Beiträge von Donnerschwalbe

  • Schaltflächen ohne Funktion

    • Donnerschwalbe
    • 31. Oktober 2016 um 16:36

    Hi Peter Lehmann !


    Danke für die Hilfe, das mit den Aliasse (Aliassen? Keine Ahnung was die Mehrzahl ist) hab ich schlicht und einfach nicht gewußt.
    Ich habe bisher immer dieses Menü benutzt:
    http://www.picfront.org/d/9sXs

    Keine Ahnung warum das jetzt nicht mehr funktioniert.
    Aber jetzt hab ich in der Hilfe nachgesehen und mache das über Datei ➔ Neu ➔ Existierendes E-Mail-Konto


    Danke nochmal,

    Gruß Markus

  • Schaltflächen ohne Funktion

    • Donnerschwalbe
    • 31. Oktober 2016 um 15:45

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.4.0
    * Betriebssystem + Version: Win7
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): One
    * Eingesetzte Antiviren-Software:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Microsoft interne Firewall
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Guten Tag,

    ich habe ein Problem beim Einrichten eines neuen Mail Kontos in Thunderbird (TB).
    Bei mir bekommt jede Webseite, Onlineshop und/oder Forum eine eigene Addresse und wird mit TB verwaltet.
    Im Moment habe ich 22 Adressen in TB und wollte jetzt die 23.ste einfügen.

    Ich klicke auf "neues Konto erstellen:" und dort auf E-mail.
    Dann öffnet sich ein neues Fenster in dem mir angeboten wird ein Konto von gandi.net zu nutzen.

    Aber egal ob ich auf "Suchen" (um gandi.net zu verwenden), "überspringen" oder "später konfigurieren" klicke, es passiert nichts.
    Bei einem Klick auf "Datenschutzerklärung" oder "Vertragsbedingungen" öffnet sich in Firefox ein neuer Tab.

    E-mails verfassen und empfangen funktioniert problemlos, ein Neustart hat nichts gebracht.

    Vielen Dank für jede Hilfe und / oder Tips.

    Markus

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

    Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English