Beiträge von Olivenbaum2013
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* Thunderbird-Version: 45.5.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7 home premium
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Yahoo
* Eingesetzte Antiviren-Software: Keine
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Keine
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox SL ...Hallo,
das Problem taucht seit wenigen Monaten auf. Plötzlich funktionierte der Login nicht mehr, erneute Passwort-Eingabe änderte nicht.
Darum habe ich das Konto gelöscht und wollte es neu erstellen. Dann kommt nun die folgende Meldung:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Dabei stimmt das Passwort und die Emailadresse, wurde überprüft.
Weiß jemand von Euch, was da nicht stimmt?
Danke im Voraus.