Beiträge von engl

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:52.7.0
      • Betriebssystem + Version:windoof 7
    • Kontenart (POP / IMAP):Imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):freenet
    • Eingesetzte Antiviren-Software:avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):-
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Wenn ich emails lösche, werden sie nicht in den Papierkorb verschoben, sondern sofort ganz gelöscht.

    wenn ich : einstellungen-extras-kontoeinst-servereinst-und hier :beim löschen in den Ordner.... den Papierkorb verschieben anklicke, und dann auf OK drücke, funktioniert es auch nicht. beim wiederholten durchklicken sehe ich, dass er sich den Ordner PApierkorb nicht gemerkt hat.


    Wie soll ich vorgehen? Danke

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:52.7.0
      • Betriebssystem + Version:windoof 7
    • Kontenart (POP / IMAP):Imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):freenet
    • Eingesetzte Antiviren-Software:avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):-
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:


    Hallo Freunde,

    seit einiger Zeit passiert folgendes:

    Beim Doppelklick aufs Th-icon öffnet sich das Programm normal. Auf der Übersicht sind die eingehenden emails jedoch so markiert, als ob sie schon gelesen wurden. Anfangs waren die letzten 2 oder 3 noch als ungelesen markiert. Inzwischen sind fast immer alle als gelesen markiert.

    Dies ist unabhängig davon, welche Einstellung ich bei der "Ansicht" mache.

    Die emails werden nur von einem Konto über das Ipad abgeholt, beim andern nicht. Einen direkten Zusammenhang damit bezweifle ich deshalb auch. Bin mir aber nicht sicher.


    Auch ein anderes Problem hab ich noch; dafür jedoch einen anderen Thread.


    Das will ich eigentlich nicht. Wo soll ich ansetzten? Danke

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:45.4.0
    * Betriebssystem + Version:Windows 7 professional, Servicepack 1
    * Kontenart (POP / IMAP):imap
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):freenet
    * Eingesetzte Antiviren-Software:avira antivir
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):ein
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):fritzbox7490




    Hallo!


    Postfach rechtsklick >einstellungen>servereinstellungen>beim löschen einer Nachricht > in diesen Ordner verschieben> wenn ich nun Papierkorb anklicke, dann auf den OK - Button klicke und dann ddas Fenster neu öffne, ist die Einstellung " Papierkorb "wieder weg.


    Andere Einstellungsänderungen funktionieren, soweit ich das überblicke.
    Woran kanns liegen? Hängts mit imap zusammen?


    Danke!



    PS: nehme ein k aus der Überschrift! ;)