Posts by ingooo

    Ich habe TB latest installiert und möchte gerne die Sprache pro Thread/Email dauerhaft festlegen, da ich immer zwischen deutschen, englischen und französischen Mailtexten hin und her springe und nicht immer manuell die Sprache festlegen will. Basissprache ist deutsch. Wenn ich dann eine englische Mil habe, muss ich die Sprache auf Englisch manuell umstellen. Problem ist nur, wenn ich dann eine Antwort auf Englisch erhalte und antworten will, springt die Sprache wieder auf Deutsch zurück und ich muss wieder manuell auf Englisch umstellen. Das ist besonders nervig, wenn sich das zu einem Thread entwickelt.


    Praktisch möchte ich, das die einmal für eine Email festgelegte Sprache erhalten bleibt, so dass ich bei Threads nicht immer wieder umstellen muss.


    Gruß
    Ingo