Hallo Thunder
Danke für deine Antwort.
Ich hatte ja zuvor schon mal einen Beitrag mit der Frage geschrieben und dabei war ja herausgekommen,
dass man für die Hauptordner den Namen wohl farbig einstellen kann, aber ich wollte es ja gerne auch für die Unterordner haben. Weil die , die mir geantwortet haben der Meinung waren das man das nicht mit einer Änderung in der user Chrome.css hinbekommt habe ich dann wie mir jemand geraten hat als "Fehler" an Bugzilla gemeldet um über diesen Weg meinen Verbesserungsvorschlag einzureichen bzw. zu erfragen ob eine Änderung möglich ist.
Jetzt habe ich aber - außer den beiden obenstehenden Mails von Bugzilla leider nichts mehr gehört von Bugzilla und daher hätte ich gerne gewust wie man den Staus abfragen kann. Wie schon oben gesagt, kann ich in den Mails leider nicht erkennen ob mein Vorschlag angenommen wurde oder nicht oder welche Priorität er bekommen hat bzw aktuell hat und ob daran gearbeitet wurde oder noch wird.
Daher oben meine Frage:
####
Kann mir jemand aus der Runde sagen wie ich erfahren kann wie der Status bei Bugzilla ist
zu meinem Verbesserungsvorschlag
####
Wenn man für jeden Unterordner das Ordnersymbol individuell farbig anzeigen lassen kann, dann wird doch auch diese Info bezüglich der Farbe irgendwo abgespeichert, und zwar für genau dieses Symbol von genau diesem speziellen Ordner, und ich (als Laie) habe mir dann gedacht wenn das möglich ist, dann sollte es doch genau so möglich sein dem Namen dieses Ordners die gleiche Farbe zu zu ordnen --
und dann sollte es - von mir vermutet - kein so ein riesen Ding sein, weil es ja für die Ordnersymbole ja schon funktioniert. Oder?
Vielen dank für weiterhelfende Antworten
Gruß Roman