1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. sid79

Beiträge von sid79

  • Thunderbird öffnet sich nach Update nicht mehr

    • sid79
    • 4. Dezember 2016 um 16:46

    Ich habe es endlich geschafft.
    Ich habe das Programm erneut deinstalliert und wieder installiert.
    Dann diese komische Sperrdatei gelöscht und schon ging es wieder auf.

  • Thunderbird öffnet sich nach Update nicht mehr

    • sid79
    • 4. Dezember 2016 um 15:59

    Weiß denn niemand dazu einen Rat !?

    Ich kann nicht der einzigste sein mit diesem Problem!

    Der Versuch des startens im Abgesicherten Modus von TB funktioniert auch nicht,bzw mit dem selben Ergebnis.

  • Thunderbird öffnet sich nach Update nicht mehr

    • sid79
    • 3. Dezember 2016 um 13:00

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:45.5 / 38.5
    * Betriebssystem + Version:Windows 7 Ultimate 64
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Bitdefender
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Bitdefender
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Ich bräuchte dringend eure Hilfe.
    Ich habe viele gespeicherte Mails und Adressen die ich nicht verlieren möchte.
    Ich benutze seit Jahren Thunderbird und habe auch das Backup-Programm davon und auch ein aktuelles Backup.

    Ich nutze seit Ewigkeiten die Version 38.5.0 ohne Probleme.
    Dann habe ich doch einmal die Updateeinblendung bestätigt und TB wurde auf das aktuelle 45.5 geupdatet.

    Seit dem kommt bei jedem Versuch das Programm zu starten : Thunderbird läuft bereits und reagiert nicht,um ein neues Fenster zu öffnen muss man es schließen. ect

    Versuche : Neustarts,Neuinstallation,Neuinstallation der Version 38.5.0,alle Ordner löschen,ect
    Ergebnis : keine Änderung - immer das selbe Fenster : Thunderbird läuft bereits.....

    Bitte um Hilfe

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™