Ich habe es endlich geschafft.
Ich habe das Programm erneut deinstalliert und wieder installiert.
Dann diese komische Sperrdatei gelöscht und schon ging es wieder auf.
Beiträge von sid79
-
-
Weiß denn niemand dazu einen Rat !?
Ich kann nicht der einzigste sein mit diesem Problem!
Der Versuch des startens im Abgesicherten Modus von TB funktioniert auch nicht,bzw mit dem selben Ergebnis.
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:45.5 / 38.5
* Betriebssystem + Version:Windows 7 Ultimate 64
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antiviren-Software: Bitdefender
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Bitdefender
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Ich bräuchte dringend eure Hilfe.
Ich habe viele gespeicherte Mails und Adressen die ich nicht verlieren möchte.
Ich benutze seit Jahren Thunderbird und habe auch das Backup-Programm davon und auch ein aktuelles Backup.Ich nutze seit Ewigkeiten die Version 38.5.0 ohne Probleme.
Dann habe ich doch einmal die Updateeinblendung bestätigt und TB wurde auf das aktuelle 45.5 geupdatet.Seit dem kommt bei jedem Versuch das Programm zu starten : Thunderbird läuft bereits und reagiert nicht,um ein neues Fenster zu öffnen muss man es schließen. ect
Versuche : Neustarts,Neuinstallation,Neuinstallation der Version 38.5.0,alle Ordner löschen,ect
Ergebnis : keine Änderung - immer das selbe Fenster : Thunderbird läuft bereits.....