Danke für die ausfühliche Hilfe
Problem ist gelöst.
Danke für die ausfühliche Hilfe
Problem ist gelöst.
Danke für die schnelle Antwort.
Gelöst mit " in einen anderen von dir gewählten Ordner" (in meinem Profil).
Dumme Frage: wo oder wie finde ich den "Posteingang-Ordner" (in meinem Profil) - einen "anderen von dir gewählten Ordner" habe ich verwendet, weil ich dort Ordnernamen/Dateien gefunden habe, die mir vertraut erschienen aber von der Logik / Struktur, die hinter dem ganzen steckt, keine Ahnung.
Gruß
Hallo allerseits,
leider habe ich nichts passendes gefunden was mir weiterhilft:
habe bei einer email + Anhang / Bilder (versehentlich statt auf "Weiterleiten" auf "Archivieren" geklickt - und diese email möchte ich wieder reaktivieren.
Ich weiß, daß TB in eigenen profilen sichert, deswegen habe ich das - wahrscheinlich einzig "richtige" Archiv (da es das einzige vom heutigen Tag ist (Archives-1.sbd) auch schon gefunden. Archives-1.sbd ist ein Ordner mit 2 Dateien 2016(ohne Endung) + 2016.msf. Doch was mache ich mit diesem Ordner/Datein?
Nebenbei: Habe auch schon nach backup/restore Programmen speziell für TB gesucht, aber mozbackup wird je wohl nicht mehr gepflegt, ebenso wie ähnliche programme?
Daher denke ich daß es das beste zur Sicherung von TB ist, das Profil zu sichern, was ich aber heute noch nicht gemacht habe.
In der TB-Online Hilfe wird zwar erklärt, wie man die Archivierung anpassen kann, es wird aber nicht erläutert, wie (einzelne)Dateien wiederbelebt werden können.
Vielen Dank im Voraus für einen Tip
freitag
* Thunderbird-Version: 45.5.1
* Betriebssystem + Version: Windows 7