Posts by georg_werner_rudolf


    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.5.1
    * Betriebssystem + Version: Win7
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
    * Eingesetzte Antiviren-Software: MS essentials
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): speedport 921V



    seit neuestem wird eine ellenlange Kopfzeile der Nachrichten angezeigt, die mir unverständlich und nutzlos ist.
    Beginnt mit der Zeile "Nachrichten-ID" und endet mit "X-UI-Out Filterresults". Dazwischen gefühlte 100 Zeilen ähnlichen Inhalts.
    Und das wird beim Drucken der Nachricht auch noch mitgedruckt.
    Wie verhindere ich das?
    georg_werner_rudolf

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.5.1
    * Betriebssystem + Version: Win7
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
    * Eingesetzte Antiviren-Software: MS essentials
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): speedport 921V


    seit neuestem wird mein Adressbuch unstrukturiert angezeigt, also eine lange Liste, in der auch die Verteilerlisten vorkommen. Diese V listen existieren aber noch und können auch angezeigt/genutzt werden. Es werden oben im Fenster auch keine Funktionen mehr angezeigt, z.B. Extras o.ä.
    wie komme ich wieder zu einer übersichtlichen strukturierten Anzeige, wo es also "Pers. Adressen" und all die anderen Kategorien gibt.
    Frohes Fest!
    georg_werner_rudolf