Beiträge von EBack

    Vielen Dank erst einmal für die Begrüßung und die Tipps. Ich glaube, ich muss mir jemanden vor Ort suchen, der sich das auf dem Rechner mal ansieht, denn eure Hinweise sind zwar sehr konkret, ich kann aber mangels Hintergrundwissen trotzdem leider nichts damit anfangen. Ich weiß z. B. einfach nicht mehr, ob ich ein eigenes Profil angelegt oder das default-Profil verwendet habe - ich hab das Programm vor Jahren installiert und bislang hat das Programm einfach immer das richtige Profil geöffnet. Nun sind, wie gesagt, alle Kalendereinträge und Aufgaben weg.

    Thunderbird hat über Nacht Updates installiert und meine sämtlichen persönlichen Daten sind verschwunden - alle privaten Kalender und alle angelegten Aufgaben. Wo bekomme ich diese Daten wieder her? Ich habe bereits nach dem Profil gesucht und finde unter dem angegebenen Pfad nur ein default-Profil - nicht mein persönliches.


    * Thunderbird-Version: 45.6.0
    * Lightning-Version: 4.7.6
    * Betriebssystem + Version:Windows 10 Home
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem-interne