1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. CaSiMir

Beiträge von CaSiMir

  • Lightning Kalender lässt sich nicht aktivieren - WIndows Mail

    • CaSiMir
    • 22. Januar 2017 um 08:18

    Hallo SusiTux,
    danke für Deine Antwort. Der Versuch ohne AV Schtz brachte leider auch kein anderes Ergebnis. Wenn sich was ändert, melde ich mich...

  • Lightning Kalender lässt sich nicht aktivieren - WIndows Mail

    • CaSiMir
    • 20. Januar 2017 um 07:05

    Hallo, ich bin neu hier und auch ziehmlich verzweifelt. Ich habe in diesem Forum schon ab und an gute Tipps erhalten und hoffe, dass jemand mir vielleicht mit meinem Problem weiterhelfen kann.
    Ich nutze Thunderbird 45.6.0 und Lightning 4.7.4 in Verbindung mit Windows Mail (live.de oder jetzt outlook.de) auf meinem WIndows 8.1 (64 bit) Rechner mit Kaspersky Internet Security...

    Seit Kurzem habe ich das Problem, dass mein Kalender deaktiviert ist. Nachdem ich einen Doppelklick ausführe und das Häckchen bei aktiviert setzte und bestätige, wird der Kalender nach ca. 2 Sekunden wieder deaktiviert. In der Fehlerkonsole erhalte ich folgenden Fehler:

    Warnung: Strict-Transport-Security: Die Website gab eine Kopfzeile an, die nicht erfolgreich verarbeitet werden konnte.
    Quelldatei: https://outlook.live.com/XXXXX/calendar.ics Zeile: 0

    Ich habe schon versucht, den Kalender in Lightning zu löschen, das geht aber leider nicht. Ich habe weiterhin den Kalender im online erneut freigegeben und versucht einen neuen zu erstellen. Dieser wird jedoch mit der gleichen Meldung in der Fehlerkonsole sofort wieder deaktiviert und lässt sich auch nicht löschen.

    Ich bin sehr dankbar für jeden Hinweis und Hilfe!

    Viele Grüße
    CaSiMir

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™